Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gegenstand

TIERHARNISCH DES WESTWINDS 10
GRW 562
Gefährte Natur Resonanz Verwandlung
Preis: 900 GM
Nutzung: getragener Tierharnisch
Last: L

Dieser leichte Tierharnisch ist von stilisierten Windmotiven bedeckt. Wenn du deinen Tiergefährten anziehst, passt sich der Tierharnisch seiner Gestalt an.

Wenn dein Gefährte fällt, wird er von einem von unten kommenden Wind ergriffen; er wird dadurch den Effekten von Federfall unterworfen.

Aktivierung: Interagieren Häufigkeit: einmal pro Tag Effekt: Du fährst mit dem Finger über die Windmotive des Harnischs, was deinem den Harnisch tragenden Gefährten für 10 Minuten eine Bewegungsrate für Fliegen von 9 m verleiht. Selbst wenn der Gefährte nicht über die Spezialfähigkeit Reittier verfügt, kann er dann auch mit Reiter noch Fliegen.

gegenstand.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/24 10:47 von admin